Das Unternehmen

„Dein Waschbär“ – spezialisiert auf die Reinigung von Mülltonnen und Müllcontainern

„Dein Waschbär“ ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rellingen, das sich auf die Reinigung von Mülltonnen und Müllcontainern spezialisiert hat. Wachsende Bedürfnisse in der Bevölkerung nach Hygiene auf der einen Seite und umweltgerechtem Verhalten auf der anderen Seite sorgen dafür, dass diese Dienstleistung immer gefragter wird.

Die Idee zur professionellen Mülltonnenreinigung

Gründer und Geschäftsführer von „Dein Waschbär“ ist Klaus Bernd Panzer. Die Motivation für die Gründung der Firma hat ihre Wurzeln im Privaten: „Die häusliche Aufgabe der gelegentlichen Reinigung der Mülltonne war für mich nicht nur eine lästige Pflicht, sondern sie war spätestens mit Einführung der Bioabfalltonne definitiv auch eine schmutzige Handarbeit mit hohem Ekelfaktor. So entwickelte sich die Idee der professionellen Mülltonnenreinigung mit dem Ziel, für mich und alle ‚Leidensgenossen’ eine saubere, ressourcenschonende und maschinelle Alternative zu schaffen.“

Da aber kaum jemand seine verdreckte Mülltonne ohne großen Aufwand zu einer Reinigung bringen kann und wird, muss die Reinigung zu den Menschen und ihren Mülltonnen kommen. Dies ist durch „Dein Waschbär“ mit der Anschaffung eines Tonnenwaschmobils im Kreis Pinneberg möglich geworden.

Dein Waschbär reinigt alle Mülltonnen
© 2024 Dein Waschbär | Webdesign & Entwicklung: Kompaktdesign